Vorzeitiges Saisonende für Priska Ming-Nufer

Priska Ming-Nufer. – Foto: GEPA Pictures

02.03.2026

Wieder ein Ausfall bei den Schweizer Speed-Fahrerinnen. Priska Ming-Nufer muss sich einer Operation am rechten Kniegelenk unterziehen und daher die Saison 2025/26 vorzeitig beenden.

Priska Ming-Nufer. – Foto: GEPA Pictures

Während der Abfahrt in Soldeu vom vergangenen Freitag verspürte Priska Ming-Nufer Schmerzen im rechten Knie. Die medizinischen Abklärungen nach der Rückkehr in die Schweiz in der Klinik Hirslanden Zürich ergaben einen Teilabriss des Aussenmeniskus, der operativ behoben werden muss. Aufgrund dieser Verletzung muss die A-Kader-Athletin ihre Saison vorzeitig beenden.

Die 34 Jahre . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk