Acht Schweizer für den Slalom-Klassiker von Madonna di Campiglio gemeldet
03.01.2026
Für den Nacht-Slalom von Madonna di Campiglio hat Swiss-Ski-Cheftrainer Thomas Stauffer die selben acht Rennfahrer aufgeboten wie zuletzt für das Rennen von Alta Badia. Die grössten Hoffnungen ruhen natürlich auf Weltmeister Loic Meillard.
Loic Meillard. – Foto: GEPA pictures
Nachdem die Frauen das Olympia-Jahr 2026 mit den Weltcup-Rennen von Kranjska Gora lanciert haben greifen am kommenden Mittwoch (7. Januar) auch die Männer wieder ins Geschehen ein. Der fünfte Weltcup-Slalom der Saison, ein Nacht-Event, steht an. Und für den Klassiker auf der "Canalone Miramonti"-Piste von Madonna di Campiglio hat der Schweizer Cheftrainer . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch