Olympiasiegerin Sara Hector braucht einen neuen Servicemann

Sara Hector und ihr Servicemann Reini Berbig. – Foto: Instagram Berbig

12.04.2026

Im Umfeld der 33 Jahre alten Schwedin Sara Hector kommt es zu Veränderungen. Die Olympiasiegerin von 2022 und Gewinnerin von Olympia-Silber im Riesenslalom in Cortina d'Ampezzo 2026 braucht einen neuen Servicemann.

Sara Hector und ihr Servicemann Reini Berbig. – Foto: Instagram Berbig

Dank eines Sieges und drei weiteren Podestplätzen hat die Schwedin Sara Hector den Weltcup-Winter 2025/26 zum dritten Mal nach 2023/24 und 2024/25 auf Platz 3 der Riesenslalom-Wertung beendet. Zudem hat die 33-Jährige in Cortina d'Ampezzo das Olympia-Rennen in ihrer stärksten Disziplin hinter Federica Brignone (ITA) auf Platz 2 und . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk