EC: Ein Österreicher verhindert den Doppelschlag von Lenz Hächler

Die Top-Vier des Tages (v.l.): Lenz Hächler, Manuel Traninger, Livio Hiltbrand und Thomas Zippert. – Foto: Ski Austria

27.01.2026

Am Montag waren die Schweizer beim Europacup-Super-G von Verbier unfassbar stark unterwegs. Heute, bei der "Revanche", konnte der Österreicher Manuel Traninger einen Dreifach-Sieg durch Lenz Hächler, Livio Hiltbrand und Thomas Zippert verhindern.

Die Top-Vier des Tages (v.l.): Lenz Hächler, Manuel Traninger, Livio Hiltbrand und Thomas Zippert. – Foto: Ski Austria

Dritter Europacup-Erfolg für das österreichische Männer-Team in der laufenden Saison. Nach Felix Hacker im Super-G von Santa Caterina (ITA) und Fabian Bachler im Super-G am Pass Thurn konnte sich beim zweiten Super-G von Verbier der 27 Jahre alte Steirer Manuel Traninger durchsetzen. Mit seinem Sieg verhinderte Traninger, dass auf der "Medran"-Piste wieder . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk