Junioren-WM: Eine Olympia-Teilnehmerin führt das Swiss-Ski-Aufgebot an

Sue Piller. – Foto: GEPA pictures

26.02.2026

Neun Frauen und sieben Männer werden Swiss Ski an den Junioren-Weltmeisterschaften vom 5. bis 15. März in Narvik (NOR) vertreten. Mit Sue Piller führt eine Olympia-Teilnehmerin das Team an.

Sue Piller. – Foto: GEPA pictures

Vom 5. bis 15. März finden in Narvik (NOR) die Junioren-Weltmeisterschaften der Alpinen statt. Startberechtigt bei den diesjährigen Titelkämpfen sind Athletinnen und Athleten mit den Jahrgängen 2005 bis 2009. Pro Nation sind 16 Athletinnen und Athleten startberechtigt, wobei nicht mehr als . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk