OS: Italiener im Training mit Ansage und Rogentin holt den Startplatz bei den Schweizern

Stefan Rogentin. – Foto: GEPA pictures

05.02.2026

Die Italiener Mattia Casse, Florian Schieder und Giovanni Franzoni belegen nach dem zweiten Abfahrtstraining auf der "Stelvio" in Bormio die ersten Plätze. Stefan Rogentin hat sich den vierten Startplatz im Schweizer Team gesichert.

Stefan Rogentin. – Foto: GEPA pictures

Beim zweiten Training für die Olympia-Abfahrt auf der "Stelvio" von Bormio haben Stefan Rogentin und Niels Hintermann ein Duell – allerdings nicht bis ins Ziel, sondern nur bis Ende des Sektors vier – um den vierten Startplatz im Schweizer Team ausgetragen. Der 31 Jahre alte Bündner Rogentin war bis zur vorab definierten virtuellen Ziellinie der Schweizer um 0,43 . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk