EC: Joshua Sturm gewinnt in Berchtesgaden, Fadri Janutin auf dem Podest

Joshua Sturm. – Foto: GEPA pictures

14.02.2026

Joshua Sturm und Berchtesgaden – das scheint zu passen. Der Österreicher hat 2022 in der deutschen Skistation einen Europacup-Slalom gewonnen, heute triumphiert er in einem Europacup-Riesenslalom. Fadri Janutin fährt als Dritter auf das Podest.

Joshua Sturm. – Foto: GEPA pictures

Zweiter Europacup-Sieg für Joshua Sturm. Zum zweiten Mal in seiner Karriere hat der 24 Jahre alte Österreicher in Berchtesgaden triumphieren können. War er 2022 der Schnellste im Slalom, so kann er sich heute über den Sieg im Riesenslalom freuen. Sturm, der nach dem 1. Lauf an elfter Stelle gelegen hat, setzt sich mit 0,27 Sekunden vor . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk