OS: Ryan Cochran-Siegle Schnellster auf der weichen „Stelvio“

Blick auf den Zielhang der Olympia-Piste "Stelvio". – Foto: GEPA pictures

04.02.2026

Die "Stelvio" von Bormio zeigte sich beim ersten Training zur Olympia-Abfahrt der Männer nach den jüngsten Schneefällen noch nicht in bester Verfassung. Die schnellste Zeit im ersten Testlauf stellte der Amerikaner Ryan Cochran-Siegle auf.

Blick auf den Zielhang der Olympia-Piste "Stelvio". – Foto: GEPA pictures

Der Auftakt zu den Olympischen Spielen ist für die Alpin-Rennfahrer erfolgt. Das erste Training zur Olympia-Abfahrt der Männer gibt allerdings noch nicht viele Aufschlüsse, da sich die sonst "bissig" präsentierende Stelvio-Piste von Bormio nach den Schneefällen als "zahm" und nicht optimal präsentiert hat. Nach den Schneefällen war auf der Rennlinie . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk