EC: Sara Allemand doppelt in St. Anton nach – Sina Fausch knapp nebem dem Podest
20.01.2026
Die Italienerin Sara Allemand gewinnt innerhalb von 24 Stunden zwei Europacup-Rennen in St. Anton. Im zweiten Super-G setzt sie sich vor Marte Monsen (NOR) und Vanessa Nussbaumer (AUT) durch. Sina Fausch (SUI) verpasst das Podest nur um fünf Hundertstelsekunden.
Sara Allemand. – Foto: GEPA pictures
Die 25 Jahre alte Italienerin Sara Allemand erfreut sich einer ausgezeichneten Form. Im vergangenen Dezember sicherte sich die Speed-Spezialistin beim Super-G von Val d'Isère mit Platz 26 die ersten Weltcup-Punkte, am 14. Januar holte sie in der Abfahrt am Pass Thurn ihren ersten Europacup-Sieg und hat jetzt diesem mit den Erfolgen von gestern und . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch