OS: Abschlusstraining nach 21 Fahrerinnen abgebrochen

Breezy Johnson. – Foto: GEPA pictures

07.02.2026

Das Abschlusstraining zur Olympiaabfahrt der Frauen ist nach 21 Athletinnen unterbrochen und später abgebrochen worden. Schnellste im Training war die Amerikanerin Breezy Johnson.

Breezy Johnson. – Foto: GEPA pictures

Das 1. Training konnte gar nicht stattfinden, das Abschlusstraining musste nach 21 Fahrerinnen wegen Nebels und später noch einsetzendem Schneefall abgebrochen werden. Die Olympia-Abfahrt der Frauen wird am Samstag insofern für die Zuschauerinnen und Zuschauer äusserst spannend, weil es aufgrund fehlender aussagekräftiger Trainingszeiten kaum Anhaltspunkte gibt. Heute war die Amerikanerin Breezy Johnson die schnellste Athletin und . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk