EC: Zweiter Europacup-Erfolg für Vanessa Kasper

Vanessa Kasper. – Foto: GEPA pictures

11.01.2025

Die Schweizerin Vanessa Kasper gewinnt den zweiten Europacup-Riesenslalom von Puy St. Vincent (FRA) und übernimmt die Führung in der Disziplinenwertung. Nina Astner (AUT), Siegerin vom Vortag, wird vor der Deutschen Fabiana Dorigo Zweite.

Vanessa Kasper. – Foto: GEPA pictures

Freud und Leid für das Swiss Ski Team beim zweiten Europacup-Riesenslalom von Puy St. Vincent (FRA). Delphine Darbellay war als Führende nach dem 1. Lauf auf dem Weg zu ihrem zweiten Europacup-Sieg, war in der Entscheidung angriffig und mit ziemlichem Vorsprung unterwegs, bis ihr dann etwas 15 Tore vor dem Ziel ein Innenski-Fehler unterlief und . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk