Sandro Zurbrügg und Co. zurück im Weltcup-Aufgebot
09.12.2025
13 Schweizer Rennfahrer werden die Weltcup-Rennen in Val d'Isère – geplant sind ein Riesenslalom und ein Slalom – bestreiten. Nach dem "Abstecher" in den Europacup wieder im Aufgebot: Sandro Zurbrügg, Livio Simonet, Fadri Janutin und Matthias Iten.
Sandro Zurbrügg. – Foto: GEPA pictures
Am kommenden Wochenende tragen die Männer in Val d'Isère je einen Weltcup-Riesenslalom und einen -Slalom aus. Swiss-Ski-Cheftrainer Thomas Stauffer hat für den Riesenslalom vom Samstag auch wieder Fadri Janutin, Livio Simonet und Sandro Zurbrügg aufgeboten. Dieses Trio stand Ende November beim Weltcup-Riesenslalom von Copper Mountain im Einsatz, reiste dann zurück . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch