SAC: Nur Asja Zenere war schneller als Sue Piller

09.09.2025
Die Schweizerin Sue Piller beendet den letzten Riesenslalom des Südamerika-Cups auf dem 2. Platz. Nur die Italienerin Asja Zenere war noch etwas schneller. Bei den Männern kann sich der Österreicher Joshua Sturm durchsetzen.
Sue Piller (hier bei den Junioren-Weltmeisterschaften in Italien 2025). – Foto: GEPA pictures
Sue Piller hat heute beim Riesenslalom von Cerro Castor (ARG) für den ersten Podestplatz der Saison 2025/26 einer Schweizer Skirennfahrerin gesorgt. Die 20 Jahre alte Freiburgerin und Wahl-Berner Oberländerin musste sich nur der Siegerin vom Montag, der Italienerin Asja Zenere, geschlagen geben. Piller, nach dem 1. Lauf an 11. Position liegend, sorgte mit Laufbestzeit in der . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch