EC: Stefanie Grob schnappt sich den fixen Weltcup-Startplatz im Super-G

Stefanie Grob. – Foto: GEPA pictures

17.03.2025

Elvedina Muzaferija (BIH) gewinnt den finalen Europacup-Super-G in Kvitfjell. Stefanie Grob, Junioren-Weltmeisterin in der Abfahrt, sichert sich mit einem vierten Platz in diesem Rennen den fixen Startplatz für die Super-G-Rennen im Weltcup 2025/26.

Stefanie Grob. – Foto: GEPA pictures

Mit dem Super-G von Kvitfjell ist die Speed-Saison der Frauen im Europacup zu Ende gegangen. Den Tagessieg in einem von der Kurssetzung her sehr anspruchsvollen Rennen holt sich Elvedina Muzaferija (BIH), die Sara Thaler (ITA/+0,41) und die Österreicherin Magdalena Egger (+0,47) auf die Plätze verweist. Um fünf Hundertstelsekunden neben dem Podest gelandet ist . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk