Skicross: Auf Fanny Smith ist Verlass – wieder auf dem Podest
16.12.2025
Fanny Smith fährt beim Skicross-Weltcup von Arosa auf das Podest. Für das Männer-Team der Schweizer setzt es beim "Heimspiel" eine Schlappe ab – kein einziger Fahrer in den Viertelfinals. Die Tagessiege holen sich Sandra Naeslund (SWE) und Reece Howden (CAN).
Fanny Smith (links) im Skicross-Nacht-Spektakel von Arosa voraus. – Foto: Gepa pictures
Drei Weltcup-Rennen, drei Siege – Sandra Naeslund ist nicht zu bezwingen. Auch im Nacht-"Sprint" von Arosa ist die Schwedin die stärkste Athletin im Finale und gewinnt trotz nicht optimaler Ausgangslage das Rennen gegen Daniela Maier (GER/2.) und Fanny Smith (SUI/3.), die nach Val Thorens wieder auf Platz 3 gefahren ist. "Ich nehme das Positive aus dem . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch