Skicross: Schweizerinnen mit Dreifach-Sieg im Europacup

08.03.2025
Vier Rennen, drei Siege und vier weitere Podestplätze – die zwei Renntage am San Pellegrino-Pass (ITA) waren für das Schweizer Skicross Team eine Reise wert. Allerdings gibt es auch einen Wermutstropfen, da sich ein Schweizer eine schwere Beinverletzung zugezogen hat.
Schweizer Delegation im Freudentaumel. – Foto: Swiss Ski
Mit einem Dreifach-Erfolg durch Chiara von Moos, Anna Dietrich und Marie Karoline Krista ist der zweite Wettkampftag für die Schweizer Skicrosserinnen und Skicrosser am Passo San Pellegrino in Italien zu Ende gegangen. Es war der Höhepunkt im vier Europacup-Rennen umfassenden Wochenende, welches Swiss Ski insgesamt drei Siege und vier weitere Podestplätze eingebracht hat. Vier Rennen . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch