Stefan Rogentin Schnellster im Abfahrtstraining von Crans Montana

20.02.2025
Nach knapp 27 Jahren "Pause" tragen die Männer in Crans Montana wieder eine Weltcup-Abfahrt aus. Im ersten Training hat Stefan Rogentin (SUI) die schnellste Zeit abgeliefert. Weltmeister Franjo von Allmen liess sich 1,36 Sekunden mehr Zeit für seine Fahrt.
Stefan Rogentin. – Foto: GEPA pictures
Crans Montana hat in den Geschichtsbüchern des Schweizer Skirennsports einen unauslöschlichen Eintrag bekommen. 14 WM-Medaillen, acht goldfarben, holten die Schweizerinnen und Schweizer vor 38 Jahren im Wallis – eine mehr als kürzlich in Saalbach. In diesen Tagen sind die besten Speed-Fahrer der Welt in Crans Montana am Werk, und das nach einer langen Abwesenheit. Die letzten . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch