Die Saison 2025/26 ist lanciert – erste Saisonsiegerinnen, erste Renn-Absagen

24.07.2025
Die Estin Hanna Gret Teder und die Britin Giselle Gorringe haben in El Colorado (CHI) die ersten Ski-Rennen der Saison 2025/26 gewonnen. Eine junge Schweizerin sorgte mit einem Podestplatz für eine Premiere.
Giselle Gorringe (GBR) gewinnt den zweiten FIS-Riesenslalom von El Colorado. – Foto: GEPA pictures
Vor einem Jahr startete Giselle Gorringe in El Colorado mit zwei Siegen in die Saison 2024/25. Der Britin, die im Februar in Saalbach (AUT) ihre ersten WM-Rennen bestritten und im Vorjahr die Gesamtwertung des Südamerika-Cups gewonnen hat, konnte diesen Coup heute an selber Stelle fast wiederholen. Im ersten der beiden ausgetragenen FIS-Riesenslaloms im Rahmen der . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch