Kleine Veränderung im Swiss-Ski-Aufgebot für Gurgl
18.11.2025
Nach dem Swiss Ski der Start in die Slalom-Saison in Levi nicht wunschgemäss geglückt ist, erhofft man sich für die Rennen in Gurgl (22./23. November) eine Reaktion. Im Team der Männer gibt es im Vergleich zum Rennen in Finnland eine Veränderung.
Matthias Iten wird in Gurgl nicht am Start sein. – Foto: GEPA pictures
Mit nur je drei Fahrerinnen und Fahrern in den Punkten und ohne wirklichen Spitzenplatz haben die ersten Weltcup-Slaloms des Winters aus Sicht von Swiss Ski enttäuschend geendet. Wendy Holdener (8. Rang) und Loic Meillard (14. Platz) lieferten in Levi die Bestergebnisse ab. Zum Teil übten die Athletinnen und Athleten hinterher Selbstkritik (Ramon Zenhäusern), zum Teil verwiesen sie . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch