Erstmals gewinnt ein Japaner den Australien-Neuseeland-Cup
09.09.2025
Mit den Slaloms am Coronet Peak ist der Australien-Neuseeland-Cup 2025 zu Ende gegangen. Zum ersten Mal ging der Gesamtsieg bei den Männern an einen Athleten aus Japan, bei den Frauen konnte sich die Australierin Phoebe Heaydon durchsetzen.
Seigo Kato. – Foto: GEPA pictures
Nachdem 2024 aufgrund der prekären Schnee-Situation die meisten Rennen des Australien-Neuseeland-Cups abgesagt werden mussten, konnten heuer immerhin 10 (Männer) respektive 11 (Frauen) Wettkämpfe durchgeführt werden. Die beiden letzten Rennen fanden heute am Coronet Peak statt und als Siegerin und Sieger der Slaloms gingen Katie Hensien und Jett Seymour aus dem amerikanischen B-Kader . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch