WPST: Erster Zahltag für Erin Mielzynski und Christian Soevik

Erin Mielzynski gewinnt das erste WPST-Rennen des Jahres in Aspen vor Kaitlyn Harsch, Sara Rask und Tuva Norbye (v.l.). – Foto: zvg

14.01.2024

Mit dem Colorado Open in Aspen ist die neue – allerdings auch relativ kurze – Saison der World Pro Skitour gestartet worden. Die Rennen, und damit je 10'000 US Dollar, wurden durch Erin Mielzynsik (CAN) und Christian Soevik (NOR) gewonnen.

Erin Mielzynski gewinnt das erste WPST-Rennen des Jahres in Aspen vor Kaitlyn Harsch, Sara Rask und Tuva Norbye (v.l.). – Foto: zvg

Die Serie der Parallel-Rennen der World Pro Skitour 2024 ist lanciert. In Aspen (US-Bundesstaat Colorado) haben 14 Frauen und 16 Männer in den Finalläufen um die Preisgelder gekämpft. Bei den Frauen holte sich, nachdem sie im Viertelfinal die Deutsche Nora Brand und im Halbfinal Tuva Norbye (NOR) besiegen konnte, die ehemalige Weltcup-Athletin Erin Mielzynski . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk