Skicross: Tatjana Meklau mit zwei Siegen in San Pellegrino

Magdalena Fritz (2.), Tatjana Meklau (1.) und Natalie Schär (3.) bei der Siegerinnenehrung nach dem 1. Rennen. – Foto: zvg

08.03.2024

Durchzogene Leistungen des Schweizer Skicross-Teams bei den Europacup-Rennen in San Pellerino. Natalie Schär holte einen Podestplatz, die Siege aber gingen an Tatjana Meklau (2) und die Franzosen Alexis Jay und Romain Mari.

Magdalena Fritz (2.), Tatjana Meklau (1.) und Natalie Schär (3.) bei der Siegerinnenehrung nach dem 1. Rennen. – Foto: zvg

Die Skicrosserinnen und -crosser sind mit je zwei Rennen auf die Zielgerade des Europacup-Winters 2023/24 eingebogen. Die Siege holten sich die Franzosen Alexis Jay und Romain Mari bei den Männern und bei den Frauen sorgte die Österreicherin Tatjana Meklau sowohl am Donnerstag wie auch am Freitag für den Sieg. Für das Schweizer Team holte Natalie . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk