Heute (7. März) um 11 Uhr äussert sich Lucas Pinheiro Braathenzu seiner Zukunft

Der vielseitige Lucas Pinheiro Braathen – wie sieht seine Zukunft im Skisport aus? – Fotos: GEPA pictures

06.03.2024

Kehrt er in den norwegischen Verband zurück? Startet er künftig für Brasilien? Oder hat er etwas ganz anderes im Sinn? Lukas Pinheiro Braathen informiert am 7. März anlässlich einer Pressekonferenz in Salzburg über seine Zukunft im Ski(renn-?)sport.

Der vielseitige Lucas Pinheiro Braathen – wie sieht seine Zukunft im Skisport aus? – Fotos: GEPA pictures

Am Donnerstag (7. März) wirds spannend: Kehrt er in den norwegischen Verband zurück? Startet er künftig für Brasilien? Oder hat er etwas ganz anderes im Sinn? Lukas Pinheiro Braathen wird anlässlich einer Pressekonferenz in Salzburg über seine Zukunft im Ski(renn-?)sport informieren. Die Pressekonferenz wird auf www.skinews.ch live gestreamt.

 

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk