NorAm: Kanadier dominieren am Whiteface Mountain

Riley Seger – kürzlich noch im Weltcup in Kvitfjell (Bild), jetzt schlägt er in NorAm-Cup zu. – Foto: GEPA pictures

23.02.2024

Bei den zwei NorAm-Super-G am Whiteface Mountain (USA) holen sich die Rennfahrer des kanadischen Skiverbandes gleich fünf der sechs Podestplätze. Kyle Alexander und Riley Seger dürfen sich am Freitag als Sieger feiern lassen.

Riley Seger – kürzlich noch im Weltcup in Kvitfjell (Bild), jetzt schlägt er in NorAm-Cup zu. – Foto: GEPA pictures

Während sich die Weltcup-Athleten in Palisades Tahoe (US-Bundesstaat Kalifornien) auf einen Riesenslalom und einen Slalom vorbereiten, hat ein Teil der nordamerikanischen Speed-Spezialisten die Rennen im Rahmen des NorAm-Cups wieder aufgenommen. Am Whiteface Mountain (US-Bundesstaat New York) standen heute Freitag (23. Februar) gleich zwei Super-G auf dem Programm. Beide Rennen sind von Fahrern des . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk