Skicross: Schweizer EC-Team sichert sich zwei Fixplätze für den Weltcup 2023/24

Gut gelaunt in die warmen Jahreszeiten: das Europacup-Team der Schweizer Skicrosserinnen und -crosser. – Foto: zvg

24.03.2023

Mit dem 12. Podestplatz für eine Schweizerin/einen Schweizer ist heute die Europacup-Saison der Skicrosserinnen/Skicrosser am Passo San Pellegrino (ITA) zu Ende gegangen. Natalie Schär wurde hinter Mylene Ballet-Baz (FRA) Zweite. Margaux Dumont stand schon zuvor als Gewinnerin der EC-Wertung fest.

Gut gelaunt in die warmen Jahreszeiten: das Europacup-Team der Schweizer Skicrosserinnen und -crosser. – Foto: zvg

Mit je zwei Rennen für die Frauen und für die Männer ist am Passo San Pellegrino (ITA) auch die Europacup-Saison im Skicross zu Ende gegangen. Am Donnerstag konnte sich mit Lucas Richard, Robin Tissieres, Margaux Dumont und Chiara von Moos ein Swiss-Ski-Quartett jeweils für die kleinen Finals qualifizieren, heute Freitag sorgte Natalie Sch . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk