Skicross: Saison für Linnea Mobaerg zu Ende

Linnea Mobaerg. – Foto: GEPA pictures

16.02.2023

Vorzeitiges Saisonende für Schwedens Skicrosserin Linnea Mobaerg. Die 21-Jährige hat sich beim Training im Hinblick auf die Weltcup-Rennen auf der Reiteralm (AUT) eine Knieverletzung zugezogen und muss sich einer Operation unterziehen.

Linnea Mobaerg. – Foto: GEPA pictures

Ausfall im schwedischen Skicross-Team der Frauen. Für die 21 Jahre alte Linne Mobaerg gibt es im Winter 2022/23 keine weiteren Renneinsätze mehr. Die junge Schwedin hat sich in der Vorbereitung auf die am 16./17. Februar auf der Reiteralm (AUT) stattfindenden Weltcup-Rennen eine Verletzung zugezogen. Im Anschluss an einen Sprung stellten sich bei Mobaerg Schmerzen . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk