Skicross: Kristallkugel für Reece Howden, Fanny Smith mit 31. Weltcup-Sieg

Reece Howden (Mitte) gewinnt vor Florian Wilmsmann (links) und Youri Duplessis Kergomard. – Foto: GEPA pictures

17.03.2023

Reece Howden und Fanny Smith gewinnen die vorletzten Weltcup-Rennen des Winters in Craigleith (CAN). Damit hat sich der Kanadier Howden zum zweiten Mal nach 2021 den Gesamtsieg im Weltcup gesichert.

Reece Howden (Mitte) gewinnt vor Florian Wilmsmann (links) und Youri Duplessis Kergomard. – Foto: GEPA pictures

Entscheidender Heimsieg für den Kanadier Reece Howden. Der 24-Jährige gewinnt in Craigleith (CAN) das zweitletzte Skicross-Rennen des Weltcup-Winters 2022/23 und steht nun vor dem letzten Rennen am Samstag bereits als Gewinner der Weltcup-Gesamtwertung fest. Bei warmen Temperaturen, weicher Unterlage und durch den leichten Regen beeinträchtigter Sicht war ein guter Start auf dem . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk