Das Olympische Feuer brennt weder 2030 noch 2034 in der Schweiz

Das Olympische Feuer brennt weder 2030 noch 2034 in der Schweiz

29.11.2023

Der Traum, dass 2030 oder 2034 in der Schweiz Olympische Winterspiele stattfinden könnten, ist zu Ende. Das Internationale Olympische Komitee verfolgt vorerst nur die beiden Kandidaturen aus Frankreich und Salt Lake City (USA).

Das Olympische Komitee erteilt der Idee, dass 2030 oder 2034 die Schweiz als Austragungsland die Winterspiele organisieren könnte, eine Absage und wird nur die beiden möglichen Kandidaturen von Frankreich und Salt Lake City weiterverfolgen. Neben der Schweiz, die sich nach den bereits erfolgten Vorarbeiten und dem Rückhalt im Schweizer Sport Hoffnungen gemacht hatte, muss auch Schweden eine . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk