Leandra Zehnder – zeitlich näher dran und dennoch weiter weg

Leandra Zehnder schaut sich die Gegend von Chapelco an. – Foto: zvg

08.08.2023

Die Emmentalerin Leandra Zehnder hat beim zweiten zum Südamerika-Cup zählenden Slalom von Cerro Catedral das Podest knapp verpasst. Damit hat die 17-Jährige die Führung in der Gesamtwertung abgeben müssen.

Leandra Zehnder schaut sich die Gegend von Chapelco an. – Foto: zvg

Leandra Zehnder hat nach dem zweiten Slalom von Cerro Catedral die Gesamtführung im Südamerika-Cup an die nunmehr dreifache Tagessiegerin Giselle Gorringe aus Grossbritannien abgeben müssen. Die 17 Jahre alte Emmentalerin belegte am Dienstag hinter Gorringe, Matilde Schwencke (CHI) und der Südafrikanerin Lara Markthaler den vierten Rang und liegt nun nach vier von 24 geplanten Rennen . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk