Junioren-WM: Nur Lara Colturi schneller als Stefanie Grob

Lara Colturi (Mitte), Stefanie Grob (links) und Alice Calaba beim Fototermin. – Foto: GEPA pictures

20.01.2023

Lara Colturi gewinnt bei den Junioren-Weltmeisterschaften in St. Anton (AUT) den Titel im Super-G. Die für Albanien startende Italienerin verweist Abfahrtsweltmeisterin Stefanie Grob (SUI) und Alice Calaba (ITA) auf die Plätze.

Lara Colturi (Mitte), Stefanie Grob (links) und Alice Calaba beim Fototermin. – Foto: GEPA pictures

Am Donnerstag in der Abfahrt als Vierte um fünf Hundertstelsekunden an der Medaille vorbei, am Freitag Weltmeisterin. Das 16 Jahre alte Ski-Talent Lara Colturi hat in St. Anton (AUT) den Super-G und ihren ersten grossen internationalen Titel und für ihre Wahlheimat die erste WM-Medaille im alpinen Skirennsport gewonnen. Die für Albanien startende Italienerin konnte . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk