Eine Sonderlösung für Italiens Top-Athletinnen

Sofia Goggia gewann 2021/22 die kleine Kristallkugel in der Abfahrt. – Foto: GEPA pictures

04.05.2022

Die italienischen Alpin-Kader für den WM-Winter 2021/22 präsentieren sich ohne grosse Überraschungen. Das Top-Trio mit Marta Bassino, Federica Brignone und Sofia Goggia profitiert von individuellen Trainern.

Sofia Goggia gewann 2021/22 die kleine Kristallkugel in der Abfahrt. – Foto: GEPA pictures

Der italienische Wintersportverband FISI muss auf den WM-Winter 2022/23 hin auf die zurückgetretenen Manfred Mölgg, Roberto Nani, Pietro Canzio, Francesca Marsaglia, Roberta Midali, Verena Gasslitter und Federica Sosio verzichten. Bei der Einteilung der Kader haben die Entscheidungen von Massimo Carca (Cheftrainer Männer) und Giovanni Luca Rulfi (Cheftrainer Frauen) zu keinen wirklichen Überraschungen geführt. Die . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk