Skicross: Schon zwei Weltcup-Orte 2022/23 sind “weggebrochen”

Schon vier Weltcup-Rennen pro Geschlecht sind abgesagt worden. – Foto: GEPA pictures

21.09.2022

Der Weltcup 2022/23 der Skicrosserinnen und -crosser beginnt Anfang November. Aber bereits jetzt ist im geplanten Kalender einiges passiert: zwei Orte haben ihre Rennen – insgesamt je vier für die Männer und Frauen – vorzeitig abgesagt.

Schon vier Weltcup-Rennen pro Geschlecht sind abgesagt worden. – Foto: GEPA pictures

Noch vor wenigen Tagen hat der Weltcup-Kalender für die Skicrosserinnen und Skicrosser je 19 Rennen an insgesamt 11 Standorten beinhaltet. Schnee von gestern, denn bereits haben zwei Austragungsorte ihre Rennen abgesagt. In Alleghe (ITA), unweit von Cortina d'Ampezzo, standen kurz vor dem Jahreswechsel, am 28./29. Dezember, je zwei Rennen für die Männer und die . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk