Skicross: Wechsel an der ÖSV-Spitze

Der neue Mann an der Spitze des ÖSV-Skicross: Markus Gutenbrunner. – Foto: GEPA Pictures

13.06.2022

Wechsel in der sportlichen Leitung beim ÖSV. Markus Gutenbrunner löst Sabine Wittner als für den Skicross-Sport verantwortliche Person ab. Damit endet eine Ära, hatte doch Sabine Wittner die Leitung seit dem Jahr 2007 inne.

Der neue Mann an der Spitze des ÖSV-Skicross: Markus Gutenbrunner. – Foto: GEPA Pictures

Nicht nur bei den österreichischen Alpinen kommt es im Hinblick auf den kommenden Winter in der sportlichen Leitung zu diversen Änderungen, auch im Skicross gibt es einen markanten Wechsel. Wir der nationale Verband heute (13. Juni) in einer Medienmitteilung schreibt wird das ÖSV-Skicross-Team mit einem neuen Sportlichen Leiter in die WM-Saison 2022/23 gehen. Markus Gutenbrunner folgt . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk