Siege für Elise Hitter und Ian Gut

Ian Gut (oben und Mitte unten rechts) sowie Elise Hitter, Lara Baumann und Elena Stoffel (Bild unten links) hatten Grund zur Freude. – Fotos: GEPA / zvg

01.09.2022

Die ersten Saisonsiege für die Schweiz und Liechtenstein sind im Trockenen. Die Romande Elise Hitter und Ian Gut gewinnen in Coronet Peak die neuseeländischen Riesenslalom-Meisterschaften. Besonderheit: beide kämpfen um die (Wieder-)Aufnahme in die nationalen Kader.

Ian Gut (oben und Mitte unten rechts) sowie Elise Hitter, Lara Baumann und Elena Stoffel (Bild unten links) hatten Grund zur Freude. – Fotos: GEPA / zvg

Liechtensteinisch-schweizerischer Festtag auf der Südinsel Neuseelands. Bei den im Rahmen der neuseeländischen Meisterschaften ausgetragenen Riesenslaloms von Coronet Peak konnten Ian Gut (LIE) und die Schweizerin Elise Hitter Siege feiern und das Duo Lara Baumann/Elena Stoffel das Gesamtbild mit ex-aeque dritten Plätzen abrunden. Nachdem in der Nacht auf Donnerstag Regen gefallen war, mussten die Organisatoren . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk