Lucas Braathen haut alle in die Pfanne

Daniel Yule, Lucas Braathen und Giuliano Razzoli freuen sich über ihre Podestplätze in Wengen. – Fotos: rk-photography.ch

16.01.2022

Von Rang 29 zum Sieg. Lucas Braathen erreicht in Wengen etwas, was im Weltcup noch keiner geschafft hat. Der Norweger gewinnt den Slalom am Lauberhorn vor Daniel Yule und Giuliano Razzoli.

Daniel Yule, Lucas Braathen und Giuliano Razzoli freuen sich über ihre Podestplätze in Wengen. – Fotos: rk-photography.ch

Slalom in seiner spannendsten Form gab es am Sonntag in Wengen zu sehen. Und am Ende stehen drei auf dem Podest, die alle irgendwo von einer besonderen Geschichte begleitet werden. Lucas Braathen stösst mit einer sensationellen Fahrt im 2. Lauf von Platz 29 (!) nach dem 1. Lauf bis ganz an die Spitze nach vorne. Daniel Yule beendet die seit . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk