Liebe Leserinnen, liebe Leser …

Liebe Leserinnen, liebe Leser …

08.09.2022

… wir alle merken es im Portemonnaie und auf dem Konto: alles ist teurer geworden – und ein Ende dieser für viele Menschen problematischen Entwicklung ist nicht abzusehen. Vorab die Energiekosten schiessen sowohl für Private wie auch für Gewerbetreibende in ungeahnte Höhen.

Jede Preiserhöhung, ob gerechtfertigt oder nicht, hilft mit, die unsägliche Spirale in Schwung zu halten und weiter zu drehen. www.skinews.ch / www.skinews.at dreht nicht mit. Zwar sind auch meine Kosten in den letzten vier Jahren – und gewiss in den letzten Wochen wieder – gestiegen und diese würden eine Erhöhung des seit Betriebsaufnahme am 18. Juni 2018 unverändert gebliebenen Preises für das Jahresabonnement rechtfertigen.

Aber: ich will nicht. Ich will die Kosten für das Abonnement weiterhin möglichst gering und bei 49 Euro/Jahr behalten. Diese Preisgarantie bleibt vorerst und mindestens bis und mit 1. September 2023 bestehen.

Damit aber Ihr Skirennsport-Portal weiterhin funktionieren kann freue ich mich über jeden bestehenden Abonnenten/jede bestehende Abonnentin, der/die www.skinews.ch / www.skinews.at die Treue hält und das Abonnement verlängert. Und natürlich sind neue Abonnentinnen respektive Abonnenten herzlich willkommen, denn sie – sowie die treuen Werbekunden – helfen mit, den Fortbestand des Portals, der Facebook-Gruppe, des Twitter- und Instagram-Accounts zu sichern.

Besten Dank für Ihre Treue und mit einem freundlichen Gruss

Peter Gerber Plech

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk