Die Speed-Fahrer sind mit einer Doppel-Abfahrt in die Saison gestartet

Daniel Hemetsberger (links) und Mattia Casse (rechts) gewinnen je eine FIS-Abfahrt in Copper Mountain. – Fotos: GEPA pictures

17.11.2022

Nach der Absage der Weltcup-Abfahrten von Zermatt ist jetzt auch ein Teil der besten Abfahrer in die Wettkampfsaison gestartet. Daniel Hemetsberger (AUT) und Mattia Casse (ITA) gewinnen in Copper Mountain (USA) je eine FIS-Abfahrt.

Daniel Hemetsberger (links) und Mattia Casse (rechts) gewinnen je eine FIS-Abfahrt in Copper Mountain. – Fotos: GEPA pictures

Die ersten Vergleiche 2022/23 zwischen den internationalen Top-Abfahrern und eine Art Hauptprobe für die Weltcup-Speed-Rennen von Lake Louise (25. bis 27. November) sind in den Büchern. In Copper Mountain (USA) sind am 16. November gleich zwei Abfahrten ausgetragen worden. Im ersten Rennen setzte sich der Italiener Mattia Casse vor Miha Hrobat (SLO) und dem . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk