Kajsa Vickhof Lie liefert die Trainingsbestzeit ab

Kajsa Vickhoff Lie. – Foto: GEPA pictures

24.02.2021

Mit dem ersten Training zu den Weltcup-Abfahrten von Val di Fassa (ITA) hat der Schlussspurt der Weltcup-Saison 2020/21 begonnen. Trainingsschnellste war die Norwegerin Kajsa Vickhoff Lie. Für einige junge Schweizerinnen und Österreicherinnen war es ein Reinschnuppern, bevor es am Donnerstag in der Qualifikation ernst gilt.

Kajsa Vickhoff Lie. – Foto: GEPA pictures

Mit zwei Abfahrten und einem Super-G in Val di Fassa wird nach zwei Wochen mit WM-Entscheidungen die Weltcup-Saison 2020/21 der Frauen fortgesetzt. Im heutigen Training konnte sich Kajsa Vickhoff Lie die schnellste Zeit stoppen lassen. Die Norwegerin war um 0,41 Sekunden früher im Ziel als Breezy Johnsen und 0,46 Sekunden schneller als Super . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk