Frankreich peilt die Rückkehr auf das Olympia-Podest an

Alizee Baron (links/Bronze) und Francois Place (Silber) haben bei den Weltmeisterschaften in Schweden je eine Medaille gewonnen. – Foto: GEPA pictures

18.05.2021

Mit acht Männern und drei Frauen in den Verbandskadern steigt Frankreich in die Skicross-Saison 2021/22. Die zwei bei den Weltmeisterschaften in Idre gewonnen Medaillen sollen ein Vorgeschmack auf die Olympischen Spiele in Peking sein.

Alizee Baron (links/Bronze) und Francois Place (Silber) haben bei den Weltmeisterschaften in Schweden je eine Medaille gewonnen. – Foto: GEPA pictures

Frankreichs Skicross-Kader für den kommenden Winter sind nicht allzu üppig bestückt, bergen aber ein gutes Stück an Qualität in sich. Mit drei Weltcup-Siegen, acht weiteren Podestplätzen und je einer WM-Silber-(Francois Place) und einer -Bronzemedaille (Alizée Baron) haben Frankreichs Skicrosserinnen und -crosser angedeutet, dass mit ihnen auch im Olympia-Winter zu . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk