US-Meister Luke Winters freut sich auf europäische Konkurrenz

Zunge raus und druch: Luke Winters in Aktion. – GEPA pictures

23.11.2020

Der US-Meister im Slalom heisst Luke Winters und auch in Kanada sind die nationalen Meisterschaften in den Disziplinen Slalom und Riesenslalom – in Abwesenheit der stärksten Fahrerinnen und Fahrer – entschieden worden.

Zunge raus und druch: Luke Winters in Aktion. – GEPA pictures

Zum Abschluss der US-Meisterschaften haben in Copper Mountain auch die Männer noch ihren Meister im Slalom gesucht. Nachdem in dieser Disziplin das eigentliche Nationalteam mit AJ Ginnis (Nationenwechsel zu Griechenland), Mark Engel, Nolan Kasper, Hig Roberts oder David Chodounsky vor zwei, drei Jahren auseinander gefallen ist, konnte sich kein Fahrer mehr international gesehen in der erweiterten Spitze etablieren . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk