Luana Flütsch – ein Comeback, ein Sieg, ein Titel

Katja Grossmann, Luana Flütsch und Alexandra Walz (v.l.) bei der Siegerinnenehrung. – Foto: Swiss Ski / zvg

26.11.2020

Zum Abschluss der Schweizer Meisterschaften der Frauen holt sich Luana Flütsch den Titel im Super-G und tritt damit die Nachfolge von Corinne Suter an. Silber geht an Katja Grossmann und Bronze holt sichert sich Alexandra Walz.

Katja Grossmann, Luana Flütsch und Alexandra Walz (v.l.) bei der Siegerinnenehrung. – Foto: Swiss Ski / zvg

Luana Flütsch hat sich nach einer Verletzungspause zurückgemeldet, und wie. In Davos holt sich die 25 Jahre alte Bündnerin den Schweizer Meisterinnentitel im Super-G. Die Silbermedaille geht an Katja Grossmann, die neue Schweizermeisterin in der Kombination, und Bronze sichert sich mit Alexandra Walz eine Athletin, die nicht in den Swiss-Ski-Kadern figuriert. Am Donnerstag noch . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk