Ein Trio freut sich über die Tagessiege

Maarten Meiners (oben), Alex Hofer (links) und Clarisse Breche (rechts) haben am Montag die FIS-Rennen in Sulden gewonnen. – Fotos: GEPA pictures

09.11.2020

Maarten Meiners (NED) und Alex Hofer (ITA) gewinnen zeitgleich den FIS-Riesenslalom von Sulden (ITA). Bei den Frauen profitiert die Französin Clarisse Breche davon, dass es die Top-4 nach dem 1. Lauf nicht ins Klassement geschafft haben.

Maarten Meiners (oben), Alex Hofer (links) und Clarisse Breche (rechts) haben am Montag die FIS-Rennen in Sulden gewonnen. – Fotos: GEPA pictures

Eine harte, kompakte Piste unter den Füssen und blauer Himmel über Sulden – für einige Momente waren Corona und die Auswirkungen der Pandemie weit weg. 139 Männer und 118 Frauen traten zu den ersten FIS-Rennen des Winter 2020/21 auf italienischem Boden an. Am meisten schien die Sonne im Südtirol für die Sieger Marten Meiners . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk