Zweiter Weltcup-Einsatz für Ariane Rädler

Ariane Rädler. – Foto: GEPA pictures

16.01.2019

Nach den verletzungsbedingten Ausfällen von Stephanie Brunner und Anna Veith gibt es beim ÖSV auch eine Comebackerin. Ariane Rädler wird die Speed-Rennen von Cortina d'Ampezzo bestreiten. Und auch Cornelia Hütter greift wieder ins Weltcup-Geschehen ein.

Ariane Rädler. – Foto: GEPA pictures

Ariane Rädler winken kurz vor und an ihrem 24. Geburtstag (20. Januar) und nach dem Einsatz in Garmisch (Februar 2018) die Weltcup-Rennen Nummer zwei bis vier. Die Vorarlbergerin, die 2017/18 die Europacup-Wertung in der Abfahrt und damit einen fixen Startplatz im Weltcup gewonnen hat, wird am Wochenende sowohl die Ersatzabfahrt für St. Anton, die regul . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk