Jeff Piccard nicht mehr Trainer in Frankreich

Gemeinsame Freude mit Johan Clarey über den 2. Platz im Super-G von Kitzbühel: Jeff Piccard (links). – Foto: Instagram / Piccard

29.04.2019

Eine Veränderung gibt es auch im Trainerstab des französischen Verbandes. Speed-Trainer Jeff Piccard hat via soziale Medien das Ende seines Engagements in Frankreich angekündigt.

Gemeinsame Freude mit Johan Clarey über den 2. Platz im Super-G von Kitzbühel: Jeff Piccard (links). – Foto: Instagram / Piccard

Jeff Piccard hört als Trainer von Frankreichs Speed-Fahrern auf. Der 42 Jahre alte ehemalige Rennfahrer hat nach 8 Jahren Tätigkeit im französischen Verband seinen (vorübergehenden?) Rückzug aus dem Trainergeschäft selber via soziale Medien verkündet. "Ich will mehr Zeit mit meiner Familie verbringen, das ist sicher der Hauptgrund für diese Entscheidung", sagte . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk