Alexis Pinturault mit Schmerzen und kritischen Worten

Kurz nach dem Ausscheiden beim Parallel-Riesenslalom von Alta Badia: Alexis Pinturault. – Foto: GEPA pictures

23.12.2019

Bezahlt Alexis Pinturault womöglich einen hohen Preis für seine Teilnahme am Parallel-Riesenslalom von Alta Badia? Der Mitfavorit im Kampf um die grosse Kristallkugel klagt über Schmerzen – und übt Kritik.

Kurz nach dem Ausscheiden beim Parallel-Riesenslalom von Alta Badia: Alexis Pinturault. – Foto: GEPA pictures

Nachdem Alexis Pinturault in der Qualifikation für die K.o-Runde des Parallel-Riesenslaloms von Alta Badia mit der siebtschnellsten Zeit seine Ambitionen auf einen Spitzenplatz angedeutet hatte, war dann im eigentlichen Weltcup-Rennen für den Franzosen bereits im 1/16-Final Feierabend. Was aber womöglich deutlich schlimmer als die heute als 25. nicht gewonnenen Weltcup-Punkte . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk