Abgesagt – kein weiteres Abfahrtstraining in Beaver Creek

Es half alles nichts: kein Abschlusstraining in Beaver Creek. – Foto: GEPA pictures

05.12.2019

Was befürchtet werden musste ist Tatsache geworden. Das Wetter in Beaver Creek lässt kein weiteres Abfahrtstraining zu.

Es half alles nichts: kein Abschlusstraining in Beaver Creek. – Foto: GEPA pictures

Kein Abschlusstraining für die Weltcup-Abfahrt von Beaver Creek. Der prognostizierte Wetterumschwung war kein leeres “Versprechen” und der Schneefall, der in der Nacht auf Donnerstag eingesetzt hatte, hielt auch am Morgen noch an. Auch wenn alles probiert worden ist blieb der Rennorganisation am Ende nichts anderes übrig, als nach dem ersten Training auch die dritte geplante Übungsfahrt abzusagen. Damit bleibt es bei dem einen Trainingslauf von gestern Mittwoch. In Beaver Creek sollen am Freitag ein Super-G, am Samstag die Abfahrt und am Sonntag der abschliessende Riesenslalom gefahren werden.

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk