Entwarnung bei Priska Nufer

Priska Nufer. – Foto: zvg Swiss Ski

29.12.2018

Speed-Spezialistin Priska Nufer ist im Rahmen eines Riesenslalom-Trainings im Berner Oberland gestürzt und musste mit dem Helikopter ins Spital transportiert werden. Im Berner Inselspital konnten zum Glück keine gravierenderen Verletzungen festgestellt werden.

Priska Nufer. – Foto: zvg Swiss Ski

Im Rahmen eines Riesenslalom-Trainings für das Schweizer Speed-Team ist die Zentralschweizerin Priska Nufer heute Sonntag in Meiringen-Hasliberg gestürzt und anschliessend an den Pistenrand geschlittert. Diese skinews.ch von einer Drittperson zugespielte Information ist von Cheftrainer Beat Tschuor bestätigt worden. "Ich kann . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk