Bode und Morgan Miller sprechen über den Tod ihrer Tochter

Bode und Morgan Miller sprechen über den Tod ihrer Tochter

31.07.2018

In einem ergreifenden Interview sprechen Bode Miller und seine Frau Morgan über den tragischen Unfall ihrer 19 Monate alten Tochter Emeline, die am 9. Juni in den Swimmingpool von Nachbarn gefallen war und an den Folgen später verstorben ist. Sie wollen sensibilisieren, damit solche Unfälle verhindert werden können. "Keine Eltern sollten fühlen, was wir fühlen", sagt Morgan Miller im Video.

Die Ski-Welt und ganz viele Menschen mit ihr waren erschüttert, als der tragische Unfalltod von Bode und Morgan Millers kleiner Tochter bekannt wurde. In einem TV-Interview mit “Today exklusive” haben die beiden über das Erlebte und den Unfall von Emeline gesprochen. Die jüngste Miller-Tochter ist am 9. Juni bei Nachbarn in den Swimmingpool gefallen und am Tag darauf an den Folgen gestorben.

Miller, der gemeinsam mit Morgan im Oktober das dritte gemeinsame Kind erwartet, sieht das Interview als Aufruf an Eltern, damit solche Unfälle verhindert werden können. Als sich Bode mit seiner älteren Tochter von der Familie zu einem Softballspiel verabschiedet hatte, sah alles nach einem gewöhnlichen Tag aus, Morgan und die 19 Monate alte Tochter gingen zu Nachbarn, wie sie das oft taten. “Alles war normal. Wir sassen auf dem Sofa und sie spielte. Ich habe meinen Tee getrunken”, erinnert sich Morgan Miller. Irgendwann sei es plötzlich sehr ruhig gewesen. Zu ruhig. Morgan Miller habe die in einem Zimmer spielenden Nachbar-Buben gefragt, wo Emeline sei. Und dann habe sie die einen Spalt geöffnete Tür zum Garten gesehen und sei raus. Dort habe sie ihre Tochter im Wasser treiben sehen. “Ich bin in den Pool gesprungen und habe sie herausgezogen. Die Nachbaren haben den Arzt alarmiert.”

Einen Tag nach dem Unfall starb Emeline an den Folgen des Zwischenfalls. “Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht bete, diesen Tag noch einmal zurückgehen zu können und es anders zu machen”, sagt Morgan Miller. Schuld verursache enormen Schmerz und sich hoffe und bete, dass es für sie bald wieder einfacher werde.

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk