Alles klar und grünes Licht für Sölden

Alles klar, die Aufbauten im Zielgelände können gemacht werden: positive Schneekontrolle in Sölden. – Foto: GEPA pictures

18.10.2018

Der alpine Ski-Weltcup 2018/19 kann wie geplant beginnen. Die Schneekontrolle am Rettenbachferner in Sölden hat ergeben, dass genügend Schnee für die Rennen vom 27. und 28. Oktober vorhanden ist.

Alles klar, die Aufbauten im Zielgelände können gemacht werden: positive Schneekontrolle in Sölden. – Foto: GEPA pictures

Nach der heutigen FIS Schneekontrolle in Sölden steht dem Weltcupauftakt am Rettenbachferner nichts mehr im Wege. Im Beisein von FIS-Renndirektor Markus Mayr, Streckenchef Isidor Grüner und Rennleiter Rainer Gstrein konnte nach der Schneekontrolle grünes Licht für das Weltcup-Opening am 27. und 28. Oktober gegeben werden. FIS-Renndirektor Markus Mayr: „Für die Schneekontrolle k . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk