Europacup: Alice Pazzaglia ist derzeit nicht zu stoppen
24.01.2026
Die Italienerin Alice Pazzaglia gewinnt innerhalb von 24 Stunden beide Europacup-Nacht-Slaloms von Chamonix. Die 23-Jährige setzt sich vor den Schwedinnen Moa Landstroem und Moa Bostroem Mussener durch.
Alice Pazzaglia. – Foto: GEPA pictures
Das 16. Europacup-Rennen der Saison 2025/26 war der Nacht-Slalom von Chamonix. Zum neunten Mal in diesem Winter hat eine Italienerin im Europa zugeschlagen und das Rennen für sich entscheiden können. Wie 24 Stunden zuvor an selber Stelle gebührt die Ehre der Siegerin wiederum der 23 Jahre alte Alice Pazzaglia. Nach ihrem Sieg im Riesenslalom . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch